Artikel

Mercedes-Benz.Com

Erste zentrale Markenplattform der Automobilbranche in Magazinformat.

Weg von der faktischen Produktpräsentation – hin zum Premium-Markenmagazin: Der Relaunch der Mercedes-Benz.com vereint alle digitalen Themen des Unternehmens in einer zentralen Plattform. Hochwertig und unterhaltsam aufbereitet, mit redaktionellem Anspruch und logisch gegliedert nach Relevanz und Aktualität. Einmal mehr setzt Mercedes-Benz so einen neuen Branchenmaßstab.

Meine Aufgabe: Projektmanagement, Art Direction, Konzeption
Agentur: Scholz & Volkmer GmbH
Datum: 2012
Additional Credits Art Direction: H. Schmandt, J. Fitz
Concept: C. Tratberger
Creative Direction: J. Waldschütz

projects-mercedes-benz2

projects-mercedes-benz3

Awards

award-logo-the-webby-awards award-logo-adcaward-logo-ddcaward-logo-Automotive-Brand-Contestaward-logo-red-dotaward-logo-annual-multimediaaward-logo-econ-awardsaward-logo-comm-awardsaward-logo-fwa