Über mich

„Gute Gestaltung vereint Funktion und Faszination und haucht Markenwerten Seele ein.“

Professor, freiberuflicher Designer und Berater für Markenentwicklung und digitales Design.

Unter anderem für SYZYGYRazorfishVirtual Identity, NMY Mixed-Reality CommunicationThe Relevant Set2k kreativkonzept und pixellab.

Davor: Fünfzehn Jahre Gestaltung mit einem hohen eigenen Anspruch – sowohl an mich selbst, als auch an meine Arbeit. Unter anderem als Art Director, Senior Art Director für OgilvyInteractive, Scholz & Volkmer und als Projektleiter bei der Deutschen Telekom Abteilung Products & Innovation.

Im Laufe meiner gestalterischen Karriere hatte ich das Glück, in sehr kreativen Teams arbeiten zu dürfen und gewann so eine große Zahl von nationalen und internationalen Auszeichnungen, bin Mitglied im Deutschen Designer Club und als Juror von Design Wettbewerben aktiv.